Alles neu!?

Willkommen auf der neuen Homepage der ESG-Marburg!

Nachdem zum vergangenen Semester unser Semesterprogramm rundum erneuert aus der Druckerpresse kam, ist es nun nach langer Vorbereitungszeit endlich soweit: Wir präsentieren die neue Homepage mit frischem Design, neu ergänzten Inhalten sowie vielen neuen Funktionen! Eben: Alles neu!

Im Gegensatz zur alten ist die neue Homepage eine aktuelle Anlaufstelle für Informationen rund um die ESG Marburg. Hier findest du Infos zu allen laufenden Veranstaltungen und News aus den einzelnen ESG-Gruppen.

Als neues Feature ist es nun möglich, jeden Beitrag direkt auf sozialen Netzwerken zu teilen. Außerdem ist die Seite nun auch für Smartphone und Tablet optimiert und somit bequem und vielseitig nutzbar.

An der einen oder anderen Stelle findest du eventuell noch ein „Baustellenschild“, das auf fehlende Inhalte hinweist. Diese werden natürlich schnellstmöglich fertiggestellt. 😉

Viel Spaß nun beim Erkunden unserer Homepage. Ein Tipp: Wirf‘ unbedingt einen Blick auf den Semesterplan mit der Übersicht über alle Veranstaltungen des Semesters. Bei einem Klick auf die jeweilige Veranstaltung erhältst du weitere Informationen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit dir. Gern auch schon unter diesem Beitrag als „Test“ der Kommentarfunktion.

Bis bald in der ESG!
P.S.: So sah es vorher aus:

alte ESG Homepagealte ESG Homepage 2