Wir sind eine studentische Theatergruppe aller Fachbereiche und treffen uns montags um 18:30 Uhr in der ESG. Einmal im Jahr, meistens im Juni, führen wir auf: In den letzten Semestern Dürrenmatts „Besuch der alten Dame“, „Geliebte Aphrodite“ von Woody Allen, Michael Endes „Momo“ und den den griechischen Klassiker ‚Lysistrata‘ (Aristophanes). In diesem Semester wirken wir beim Kleinkunstabend und beim Krimidinner der ESG mit. Außerdem fahren wir einmal im Jahr für ein Probewochenende an den Edersee. Gute Beziehungen sind uns wichtig – aber auch Verbindlichkeit und die Bereitschaft, Zeit in die Gruppe zu investieren. Es lohnt sich! In vielen Bereichen kannst du dich ausprobieren und verwirklichen: im Schauspielen, aber auch im Bühnenbild, in der Inszenierung und in der Technik … In den ersten beiden Semesterwochen öffnen wir die Türen für alle, die mal ganz unverbindlich reinschnuppern wollen.

Kontakt: Nastasja (theatergruppe@esg-marburg.de)