Wir feiern einen nachpfingstlichen Gottesdienst mit Abendmahl. Die Predigt hält Studierendenpfarrerin Dorothée Schubert.
(Achtung: Der Besuch bei Schäfer Jannis und Patenziege Hörnchen wurde aus organisatorischen Gründen auf den 02.07. verschoben.)
Wir treffen uns bereits ab 18 Uhr auf dem benachbarten Sportplatz in der Schützenstraße. Dabei hast du die Gelegenheit, in kleinen Workshops in unterschiedliche Sportarten hineinzuschnuppern.
Gegen 21 Uhr feiern wir eine Abschlussandacht am Lagerfeuer im ESG-Garten.
Wenn du etwas beitragen möchtest, wende dich gerne vorher an Mike Bodenstein (mike.bodenstein@ekkw.de) oder an Angie und Jakob aus der ESG.
Die ESG-Theatergruppe präsentiert die Komödie „Als der Film nach Schlotterbeck kam“ von Andreas Kroll. Der Eintritt ist frei.
„Wir schreiben das Jahr 1927. Die Ära des Stummfilms neigt sich dem Ende zu. Als ausgerechnet in dem verschlafenen Ort Schlotterberg ein Vampir-Tonfilm gedreht werden soll, sieht der Bürgermeister die Chance, für sein Städtchen Weltruhm zu erlangen. Eine Filmcrew aus Berlin reist an und stellt die moderne Kleinstadt auf den Kopf. Doch damit fangen die Probleme erst an...“
Wir besuchen Schäfer Jannis Schmitt mit seiner Herde und Patenziege Hörnchen. Den genauen Treffpunkt findest du rechtzeitig vorher auf unserer Website www.esg-marburg.de.
Gegen 21 Uhr feiern wir eine Abendandacht bei den Schafen.
Anschließend ist Zeit zum Abendessen und Austausch.
Der Eintritt ist frei.
Bei schönem Wetter werfen wir anschließend den Pizzaofen an - bei schlechtem Wetter finden wir sicher eine leckere Alternative.