Newsletter vom 09.09.2020

ESG Marburg (Hans von Soden-Haus)
Rudolf-Bultmann-Str. 4
35039 Marburg
Tel.: 06421 / 969-0
www.esg-marburg.de


Guten Morgen,

wir möchten Euch auf unsere Semestereröffnung sowie den Klima-Kreativ-Workshop der Bundes-ESG hinweisen:

Mittwoch, 11.11.2020 20:00 Uhr: Jetzt anmelden: Empfang zur Semestereröffnung
Leider ist auch die Planung unseres Semesterprogramms von Corona betroffen. Dies gilt auch für unseren traditionellen Empfang zur Semestereröffnung! Wir freuen uns sehr, dass dieser stattfinden kann – allerdings haben unter Corona-Bedingungen nur 55 Personen in unserem großen Saal Platz.

Wir bitten daher um rechtzeitige verbindliche Voranmeldung, die wir ab sofort per E-Mail entgegennehmen: schubert.esg-marburg@ekkw.de

Freitag, 13.11.2020 11:00-16:00 Uhr: Jetzt anmelden: Klima-Kreativ-Workshop (im Haus der EKD, Berlin)
Die ESG-Vollversammlung 2019 hat den Klimanotstand ausgerufen. Nun lädt die Bundes-ESG herzlich zu einem Klima-Kreativ-Workshop ein, der vom kirchlichen Kompensationsfonds Klima-Kollekte ausgerichtet wird.

Die Teilnahme ist kostenfrei, für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Anmeldeschluss ist der 30.10.2020. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, entscheidend ist das Eingangsdatum der Anmeldung.

Weitere Informationen:
https://www.esg-marburg.de/wp-content/uploads/2020/09/Einladung.Klimakollekte..pdf

Viele Grüße
das ESG-Newsletter-Team

---
Den ESG-Newsletter kann man auf folgender Webseite wieder abbestellen:
https://www.esg-marburg.de/veranstaltungen/newsletter/