Nach dem Motto „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“ haben wir aktuell einige Sportangebote für euch:

Donnerstags treffen wir uns um 8:00 Uhr vor dem Hans von Soden-Haus zum gemeinsamen Nordic Walking. Die Leitung hat Gisela Pfeiffer; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Freitags zwischen 17:00 und 18:30 Uhr laden wir zum Yoga im Andachtsraum ein. Die Teilnehmer*innenzahl ist wegen der Raumgröße begrenzt; wir bitten um vorherige Anmeldung bei Elisabeth Herich (+49 171 94 29 302 oder persönlich in Zimmer 5106). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Am 25.10. fand das erstmalige Aufeinandertreffen des Fußballteams ESG/Vilmarhaus gegen dasjenige der Theologischen Fakultät Marburg statt. In einem unterhaltsamen Spiel, bei dem viele Vilmarhäusler-Fans mit frenetischen Anfeuerungsrufen für Stimmung sorgten, gewann das Team ESG/Vilmarhaus 5:3. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es ein tolles Ereignis war, das so schnell wie möglich wiederholt werden sollte.